Individuelle Flottenlösungen

Innovative Dienstleistung erfordert ein ausgereiftes Leistungsportfolio. Für das Leasing bedeutet das neben der Kombination aus klassischem Finanzleasing und Full Service Komponenten auch die Bereitstellung kundenorientierter Prozesse und intelligenter IT-Lösungen.

Genau an diesem Maßstab haben wir uns orientiert und ein Produkt geschaffen, das neben Privatkunden und Kleingewerbetreibenden auch mittelständischen Unternehmen und großen Konzernen klare Mehrwerte bietet.

Mobil mit Sixt Leasing

Sixt Leasing deckt als ganzheitlicher Mobilitätsdienstleister länderübergreifend Leasing für alle Kundensegmente ab.

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Sie sind verantwortlich für die Flotte eines Unternehmens und interessieren sich für Fahrzeugleasing? Erfahren Sie unter "Full Service Leasing" mehr über unser vielfältiges und maßgeschneidertes Produktportfolio für Geschäftsflotten aller Größen.

Selbstverständlich bieten wir auch Leasing für Privatkunden und Kleingewerbetreibende an. Einfach auf "Privatkunden" oder "Gewerbekunden" klicken und tolle Angebote entdecken.

Mobilität ohne Grenzen bedeutet für uns: harmonisierte Produkte und Prozesse gepaart mit individuellen Anpassungen an länderspezifische Anforderungen. Informieren Sie sich im Bereich "Internationales Leasing" über unsere internationalen Lösungen in rund 50 Ländern.

Servicequalität nach Maß

Ihre Ansprüche haben uns perfektioniert und intelligente Prozesse für optimale Ergebnisse entstehen lassen.

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Für alle Leasingphasen gilt: Kosten- und qualitätsoptimierte Ergebnisse sind nur durch das perfekte Zusammenspiel zwischen Ihnen und uns möglich. Durch unsere jahrzehntelange Leasing-Erfahrung und den Know-How-Transfer aus der gesamten Sixt Gruppe haben sich Prozesse etabliert, die den Branchenstandard deutlich übertreffen.

Operational Excellence

Zur Sicherstellung der Prozessqualität arbeitet Sixt Leasing in allen Phasen des Leasingprozesses mit einem auf den Kunden zugeschnittenen Workflow-System. Nahezu alle Arbeitsschritte sind mit festen Bearbeitungswegen und –zeiten hinterlegt und werden automatisiert übertragen. Damit kann jederzeit ermittelt werden, wo und in welchem Bearbeitungsstatus sich die jeweiligen Aufgaben befinden.

Eine permanente Überprüfung unserer Performance erfolgt im Rahmen regelmäßiger bereichsübergreifender Meetings, in denen Optimierungspotenziale identifiziert und Maßnahmen initiiert werden.

Customer Satisfaction Index (CSI)

Neben der internen Identifikation von Verbesserungsfeldern schließen wir Ihre Kundenmeinung direkt mit ein. So haben wir eine Kundenzufriedenheitsbefragung (CSI) eingeführt, aus der heraus wir konkrete Verbesserungsmaßnahmen ableiten und umsetzen. Die Befragung deckt die wichtigsten Berührungspunkte zwischen unseren Kunden und der Sixt Leasing ab und erfolgt bequem per E-Mail. Strenge Bewertungskriterien spiegeln unseren Anspruch wider, sich mit einem Mittelmaß nicht zufrieden zu geben.

Neben den Nutzern werden auch Fuhrparkmanager in regelmäßigen Abständen um ihre Meinung zu Sixt Leasing gebeten. Dadurch erhalten wir ein vollumfängliches Bild Ihrer Zufriedenheit hinsichtlich aller operativen und strategischen Themen.

Kundenbetreuung

Professionelle Betreuung realisieren wir durch feste Ansprechpartner fernab einer typischen anonymen Callcenter-Abwicklung

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Persönliche Präsenz und Betreuung sind uns ein wichtiges Anliegen für den langfristigen Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen. Daher haben wir ein Betreuungskonzept entwickelt, bei dem Sie als Flottenkunde einen festen Ansprechpartner haben, der Sie und Ihre Bedürfnisse genau kennt. Umfassende Unterstützung erfährt Ihr Ansprechpartner durch sein gut ausgebildetes Team.

Somit erfahren Sie als Flottenkunde eine Kombination aus reibungslosen Abläufen, einer hohen Servicequalität in der operativen Nutzerbetreuung und einer aktiven strategischen Fuhrparkberatung und -optimierung zur Senkung Ihrer Fuhrparkkosten.

Gleich zu Beginn der Zusammenarbeit mit Ihnen sorgen unsere Mitarbeiter zudem für eine gewissenhafte Implementierung, um komplexe Kundenstrukturen zu verstehen und Prozesse frühzeitig aufeinander abzustimmen.

Diese Form der Betreuung ermöglicht es uns, umfassend auf unsere Kunden einzugehen und ein hohes Maß an Kundenorientierung zu gewährleisten.

Full Service Leasing

Alles aus einer Hand

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Motivationsleasing

Firmenwagen als Anreiz

Motivationsleasing

Ihre Vorteile

Sixt Leasing als starker Partner

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Haben Sie Fragen zu unserem Flottenkundenleasing?
Wir beraten Sie gerne persönlich unter:
01806 / 20 25 25  
Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr
pro Anruf 0,20€ aus dem dt. Festnetz / 0,60€ aus dem dt. Mobilfunknetz