Full Service Leasing

Schadenmanagement

Wir halten Sie mobil – mit dem Schadenmanagement von Sixt Leasing.

Verlassen Sie sich auf eine reibungslose Abwicklung und Sicherung Ihrer Mobilität im Schadenfall durch die Sixt Leasing.

Unsere erfahrenen, langjährigen Mitarbeiter koordinieren den kompletten Schadenabwicklungsprozess mit Versicherern und Dritten. Darüber hinaus übernimmt Sixt Leasing die komplette Vorfinanzierung aller anfallenden Schadenkosten. Zudem profitieren Sie von günstigen Schadenreparaturen (bis zu 5% Rabatt).

Im Falle einer Panne ist unsere Sixt Assistance 24h an 7 Tagen in der Woche für Sie unter der Hotline 089 / 244 00 443 erreichbar.

Auch die Koordination der Abwicklung von Schadenfällen außerhalb Deutschlands sowie die schnellstmögliche Bereitstellung eines Ersatzwagens gehört zu unserem Aufgabenspektrum im Schadenmanagement.

Ihre Vorteile mit dem Full-Service-Modul „Schadenmanagement“ auf einen Blick:

  • Keine lästige Koordination der Schadenfälle mehr durch Sie
  • Schadenmeldung bequem online erstellbar
  • Kostengünstigere Instandsetzung bei zertifizierten Kooperationspartnern der Sixt Leasing
  • Anwendung von kostengünstigen alternativen Reparaturmethoden (z.B. "Smart Repair")
  • Schaffung von Transparenz zur Ableitung präventiver Maßnahmen durch detaillierte Schadendokumentation, umfangreiche Schadenanalysen und kompetente Beratung zur Schadenprävention in FleetIntelligence©

Wir sind für Sie 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche erreichbar

Im Falle einer Panne hilft Ihnen gerne die Sixt Leasing Assistance.

089 / 244 00 443
Kontakt
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Wir beraten Sie gerne persönlich unter:
089 / 558 92 613  
Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr