Online-Services

Unser Bestreben ist es, Ihnen optimalen Service zu bieten, und das rund um die Uhr. Deshalb erhalten Sie an dieser Stelle die Möglichkeit, sich online Informationen zu Ihrem Vertrag einzuholen und Schadenmeldungen bzw. Kaufanfragen an uns zu richten.

Alle Sixt Leasing Stationen auf einen Blick

Im Rahmen der Logistik bietet die Sixt Leasing neben der Auslieferung beim Händler bzw. ab Werk auch die Abholung an den deutschlandweit vertretenen Leasing-Stationen an.

Informieren Sie sich hier im Vorfeld der Abholung oder Rückgabe Ihres Leasingfahrzeuges über die Standorte und individuellen Öffnungszeiten der Sixt Leasing-Stationen in Ihrer Nähe.

Liefertermin- und Vertragsstatusabfrage

Transparenz ist uns wichtig. Daher erhalten Sie hier die Möglichkeit, sich online über den Liefertermin Ihres Leasingfahrzeuges zu informieren.

Ebenso einfach können Sie sich Informationen zu dem Status Ihres Leasingvertrages einholen, ohne auf die Erreichbarkeit einer telefonischen Hotline angewiesen zu sein.

Schäden am Fahrzeug - bequem online melden

Im Falle eines Schadens an Ihrem Leasingfahrzeug erhalten Sie hier die Möglichkeit, bequem online und damit unabhängig von Ort und Zeit eine Schadenmeldung zu verfassen.

Neben der schriftlichen Aufnahme der Schäden und der ggf. involvierten Unfallgegner, Zeugen und Polizeidienststelle können Sie hier auch bequem Skizzen und Schadenfotos hochladen.

Kontakt
Haben Sie Fragen zu unserem Flottenkundenleasing?
Wir beraten Sie gerne persönlich unter:
089 / 558 92 613  
Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr